Gast
Deutsch English
News

Spendenübergabe des Benefizspiels

Am Wochenende haben wir die Jugendfeuerwehr in Orlen besucht und konnten im Rahmen des Orlener Dorfplatzfestes die gesammelten Spenden vom Benefizspiel am 19.08.2018 übergeben.

 

Natürlich haben wir die graue Spendenbox übergeben und vor nix verraten, wieviel wohl drin sein könnte.

Das gab ordentlich große Augen, als nach dem Auszählen der Scheine eine Spendensumme von 2335,56 Euro zusammen gekommen ist.

 

Wir wünschen der Jugendfeuerwehr viel Spaß mit der Spende und bedanken uns nochmals an alle Teilnehmer und Unterstützer!


Tiger - 13.09.18 14:59 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant
2015 Black Ops Wiesbaden e.V.