Gast
Deutsch English
News

19.08. Benefizspiel für die Jugendfeuerwehr Taunusstein Orlen

Am 19.08. veranstalten wir ein Benefizspiel zugunsten des Jugendfeuerwehr Taunusstein-Orlen. Die freiwilligen Feuerwehren leisten eine wichtige Aufgabe für uns alles und das möchten wir unterstützen!

Das Spiel findet auf dem Gelände des Airsoft Teams Westerwald Koblenz statt, los geht es um 10 Uhr, der Einlass startet um 9:00 Uhr. Das Gelände findet ihr über Google Maps oder wenn ihr auf der Limburger Straße aus Görgeshausen raus fahrt nach ein paar hundert Metern auf der linken Seite.

Es gelten die allgemeinen Regeln und Joulegrenzen des Airsoft Teams Westerwald Koblenz:
http://airsoft-team-ww-ko.de/regeln/

Der Eintritt an diesem Tag beträgt 20 € und wandert komplett in den Spendentopf. Der Eintritt beinhaltet eine Wurst vom Grill, ein Getränk und ein Los für die Tombola, welche in der Mittagspause stattfinden wird.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 100 Personen, also meldet euch schnell an! Die Anmeldung läuft über unser Forum, also tragt euch dort in den Gastspielerthread ein oder schreibt uns!

Wir danken dem Airsoft Team Westerwald Koblenz, dass wir dieses Event auf ihrem Gelände durchführen dürfen. Außerdem danken wir unserem Sponsor Sniper-AS, der uns mit Preisen für die Tombola unterstützt!

 


The_Doc - 30.06.18 10:08 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant
2015 Black Ops Wiesbaden e.V.