Gast
Deutsch English
News

Ihr habt Interesse, unserem Team beizutreten?

Wir erhalten viele Nachrichten mit dem Interesse, uns kennen zu lernen oder unserem Team bei zu treten. Über eure Nachrichten und dem Interesse an uns und dem Verein freuen wir uns sehr. Leider haben wir kein eigenes Spielfeld mehr und veranstalten auch keine eigenen Spiele. Statt dessen fahren wir als Gäste auf andere Spielfelder.

Wenn ihr Interesse an unserem Verein habt oder einfach mal mit uns zusammen spielen möchtet, schaut einfach hier in den News, wo wir in nächster Zeit zu finden sind. Dann könnt ihr euch auch als Gast anmelden und uns vor Ort treffen.


Für gewöhnlich ist es eine prima Sache, denn so könnt ihr ganz einfach schauen, ob wir als Team überhaupt für euch in Frage kommen.

Bei Fragen könnt ihr euch einfach an uns wenden!


The_Doc - 18.08.17 07:02 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 25.03.2018 um 20:28 Uhr IP gespeichert
Tiger
Teamleitung

Interessensbekundungen via News-Kommentar sind der schlechteste Weg uns zu erreichen. Besser ihr schreibt eine Nachricht über das Kontaktformular!

#-1 am 25.02.2018 um 17:50 Uhr IP gespeichert
The_Doc
Teammitglied

Hey,
ja, wir sind noch aktiv. Explizite Teamtreffen nur zum quatschen haben wir nicht, wir sehen uns hauptsächlich bei den Spielen. Falls du uns kennen lernen möchtest, komm einfach mal vorbei! Ich werde die nächsten Termine wie immer in den News ankündigen, sobald sie fest stehen.

#-2 am 23.02.2018 um 17:40 Uhr IP gespeichert
JJ
User
Hi Bin neu hier und wollte wissen ob ihr noch aktiv seid. Habt ihr auch Teamtreffen zum quatschen und kennenlernen? Zur meiner Person bin schon etwas älter und wohne in Mainz . Thx im voraus JJ
#-3 am 05.01.2018 um 10:53 Uhr IP gespeichert
The_Doc
Teammitglied

Hallo,
es freut und, dass du Interesse hast. Komm doch einfach mal zu einem Spieltag, an dem wir auch anwesend sind. Momentan spielen wir regelmäßig zusammen mit dem Airsoft Team Westerwald-Koblenz auf ihrem Spielfeld!

#-4 am 26.12.2017 um 18:42 Uhr IP gespeichert
Bridge
User

Hallo,

Ich bin daran interessiert, Airsoft als Wochenend- / Urlaubssport zu entdecken. Ich bin 35 Jahre alt und bin von Beruf Ingenieur. Momentan habe ich keine Erfahrung mit Airsoft, aber ich bin vertraut mit Schießsport, speziell Luftgewehr und Live Fire Waffenschießen.

Es wäre wunderbar, wenn ich euch treffen und kennenlernen könnte.

Danke im Voraus.

Brijesh Singh Bisht

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant
2015 Black Ops Wiesbaden e.V.